Willkommen beim Star!

Ich möchte Sie persönlich bei Starluck Deutschland willkommen heißen und Ihnen eine kurze Einführung in unser Casino geben. Bei Starluck Deutschland handelt es sich um eines der ersten Casinos im Internet.

Starluck Deutschland wurde 1997 gegründet und hat seither neue Standards gesetzt, an denen Online-Casinos gemessen werden. Unser höchstes Ziel war von Anfang an, Vergnügen und Zufriedenheit für unsere Besucher und Spieler bereitzustellen. Dies wird auch in der Zukunft unser Anliegen sein.

Seit 1997 wurden bei Starluck Deutschland mehr als 90 Millionen Spiele gespielt und dabei mehr als 200.000.000 US-Dollar umgesetzt. Wir konnten bereits mehr als 100.000 Spieler bei uns begrüßen - unter ihnen viele, die uns bis zum heutigen Tag treu sind. Unsere Gesamtauszahlung an Kunden übersteigt 97.0% (was deutlich über den Auszahlungsquoten in konventionellen Casinos liegt).

Alles, was wir bei Starluck Deutschland tun, unterliegt den folgenden Richtlinien:

Integrität: Von Auszahlungsraten über finanzielle Transaktionen hat Starluck Deutschland durch seine hohen Sicherheitsstandards und Integrität das Vertrauen und die Loyalität der Kunden seit dem ersten Wetteinsatz im Jahr 1997 gewonnen. Ich möchte Sie einladen, mehr über unseren Verhaltenskodex und Spiel-Fairness zu erfahren.

Support: Starluck Deutschland ist rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, für Sie da. Unsere erfahrenen Kundenbetreuer sind per Online-Chat, Telefon oder E-Mail immer für Sie erreichbar. Zudem hebt sich Starluck Casino Online besonders dadurch von anderen Online-Casinos ab, dass wir jedes Betriebssystem (von Windows über Mac bis zu WebTV) und jeden Browser, sei es Netscape, Microsoft Explorer oder AOL, unterstützen. Ihre Möglichkeiten, auf Starluck Casino Online zuzugreifen, sind beispiellos unter den Online-Casinos.

Spaß: Bei uns geht es um Spaß und Nervenkitzel! Wir bieten Ihnen Dutzende von Spielen, darunter sicher auch alle Ihre Casino-Favoriten: Blackjack, Craps, Roulette, Poker und jede Menge andere Tischspiele, plus aufregende neue Spielautomaten mit ansteigenden Jackpots! Unsere Grafiken sind erstklassig und beinhalten fesselnde Themen und außergewöhnliche Designs.

Nochmals herzlich willkommen beim Star! Wenden Sie sich bitte mit Ihrem Feedback an mich. Ihre Zufriedenheit als Kunde hat für uns absoluten Vorrang. Daher möchte ich Sie bitten, jegliche Anregungen und Kommentare an mich zu richten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Francis
Manager
 

 

Zurück zum Anfang

 
jetzt spielen | sonderspiele | sicherheit | zahlungsoptionen | zahlungsabwicklung
über uns | hilfe | faq | einleitende hinweise | home

Download Promotions
Open Account About Us
Player Login Help
Features Support
Tour Home Page

ABOUT US

Welcome to Online Gambling Casino!

I want to take a moment to personally welcome you and introduce you to Online Gambling Casino. Along with our software partners, Starluck, we were one of the Internet's very first casinos.

Founded in 1997, Online Gambling Casino set the standard by which online casinos are measured. Since our inception, our priority has been, and continues to be, player enjoyment and satisfaction.

Since 1997, more than 90 million games have been played and over $200,000,000.00 US processed through our software. We have welcomed more than 100,000 players, many of whom have remained with us from the start. Our combined payout to clients exceeds 97.0% (which is greater than you will find at land-based casinos).

In everything we do at Online Gambling Casino, we are guided by these overriding principles:

Integrity: From payout rates to financial transactions, our high levels of security and integrity have earned the trust and loyalty of our clients since our first online wager in 1997. I invite you to learn more about our Code of Conduct and Game Fairness. You can also read our privacy statement and our high levels of security.

Support: We are always here for you, 24 hours a day, 7 days a week. Our experienced Customer Care Department is always available by live online chat, telephone, or email, whichever you choose. In addition, Online Gambling Casino is unique among online casinos in that we welcome every operating system from Windows to Mac to WebTV, and every browser, be it Netscape, Microsoft Explorer, or AOL. We are dedicated to access in a manner that is unparalleled among online casinos.

Fun: Excitement and fun are what we are about! We offer dozens of games, including all of your casino favorites: blackjack, craps, roulette, poker, many more table games, plus exciting new slot machines, including progressive jackpots! Our graphics are top-notch, full of engaging themes and hot designs. Take our Tour to preview what I mean!

So with that, I welcome you to Online Gambling Casino! Please feel free to write me with any Feedback you may have. Your satisfaction is our highest priority, so I encourage you to bring any concern to my attention.  You can also check out what other people think of the site through their testimonials.

Best Regards,

Jonathan Francis
Online Gambling Casino Manager

 

back to top

download | open account | login | features | tour | promotions | about us | help | support | home